Team bestCAMPER

 

Wir stellen uns vor!

bestCAMPER wurde 2003 gegründet und ist Veranstalter von Camper- und Wohnmobilreisen in Australien, Neuseeland, USA, Kanada, südlichem Afrika und Europa.

Heinz Schauer, seit fast 50 Jahren ein Pionier der Tourismusbranche, übernahm bestCAMPER nach einer erfolgreichen, mehr als drei Jahrzehnte andauernden Karriere in der internationalen Wohnmobilvermietung.

Seine Söhne Leonhard und Robert leben diese Leidenschaft  weiter und machten bestCAMPER zusammen mit einem reisebegeisterten Team auf dem deutschsprachigen Markt nicht zuletzt durch hervorragenden Service zu einem der führenden Online-Anbieter für Camper- und Mobilheimreisen auf der ganzen Welt.
Diese Erfahrung und langjährige Kontakte ermöglichen bestCAMPER, seinen Kunden sehr attraktive Preise und ein unkompliziertes Buchungserlebnis anzubieten.

Über die Jahre ist nicht nur das Team gewachsen und der Firmenstandort hat sich von München bis nach Hamburg ausgeweitet, sondern auch die Produktpalette wird beständig um weitere spannende Destinationen und Vermieter ergänzt.
Neben unserer deutschsprachigen Website www.bestcamper.de gehört zu uns auch unsere englischsprachige Seite www.bestcamper.net.

bestCAMPER legt Wert auf ausgezeichneten Service und kompetente persönliche Beratung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Anliegen und wir geben unser Bestes, um Ihren wohlverdienten Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

bestCAMPER im Gespräch mit Sonnenklar TV

Welchen Führerschein brauche ich? Wann ist die beste Reisezeit? Wie lang sollte die Strecke sein? Diese Fragen und viele mehr beantwortet bestCAMPER-Geschäftsführer Leonhard Schauer im Gespräch mit Sonnenklar TV. Neben weiteren Tipps für eine unvergessliche Camperreise erfahren Sie auch mehr über das Unternehmen und was den besonderen Service von bestCAMPER ausmacht. Hier geht's zu den Videos auf YouTube ->