• Afrika
    mit bestCAMPER entdecken!

Britz 4 WD DCE Afrika Seitenansicht mit beiden Dachzelten aufgebaut

4WD DCE Toyota Hilux Double Cab 4 Bett – Britz Rentals

4WD Camper

Buchbar bis auf Weiteres

Fahrzeugdaten

Mit dem Britz 4 WD DCE Toyota Hilux Double Cab 4 Bett Afrika Allrad Wohnmobil waren Sie der Natur noch nie so nah. Selbst der Urlaub in vollkommen unbewohnten Gegenden ist mit diesem zuverlässigen und hochwertigen Fahrzeug kein Problem. Der verwendete Toyota Hilux vereint hohen Komfort und Sicherheit für alle Insassen mit hoher Geländetauglichkeit. Mit dem permanenten Allrad sowie einer besonders hohen Bodenfreiheit werden schlechte Wege und unwegsames Gelände so leicht wie noch nie zuvor gemeistert. Zusätzlich ist das Fahrzeug mit einem Safety Kit mit Werkzeug, Abschleppseil, Spaten und Starthilfekabel ausgestattet.
Und für den kurzen Stopp zwischendurch, um über Nacht neue Kraft für den kommenden Tag tanken zu können, verfügt der Britz 4 WD DCE Toyota Hilux Double Cab 4 Bett über ein doppeltes Dachzelt. In diesem finden bei Bedarf bis zu 4 Personen vollkommen ohne Probleme Platz. Weitere Camping Ausrüstung wie eine Kochstelle oder auch ein Kühlschrank dürfen natürlich auch nicht fehlen. Sogar ein großer Wassertank findet zusätzlich noch seinen Platz.

WICHTIGER HINWEIS!  Eine Anmietung ist ab 23 Jahren möglich, wenn der Fahrer seit mindestens 3 Jahren im Besitz des Führerscheins ist. Es fällt ein Zuschlag an, zahbar vor Ort. Diese Altersbeschränkungen gelten für alle Zusatzfahrer.

Fahrzeugangaben
Zugelassene Personen4
davon max. Kinder2
GetriebeManuell
garantiert Automatik
Motor2.4L Dieselmotor
4WD
Spritverbrauch ca.12 Liter / 100 km
Tankvolumen160 Liter
Länge530 cm
Breite180 cm
Aussenhöhe180 cm
Innenhöhe110 cm
Mindestalter Fahrer25 Jahre
Betten (Länge x Breite)
Zusatzbett 1210x120 cm
Zusatzbett 2210x120 cm
Ausstattung
Dusche
WC
Slide-Out
Markise
Klimaanlage Führerhaus
Klimaanlage Wohnraum
Heizung Wohnraum
Durchgang zum Wohnraum
KochstelleGas
Mikrowelle
KühlschrankElektrisch 40 Liter
Gefrierfach
Unterhaltung FührerhausRadio / USB / AUX
Unterhaltung Wohnraum
Frischwassertank45 Liter
Abwassertank

Fotos & Videos