• bestCAMPER
    Werde Teil unseres Teams!!!

Stellenangebote

Team bestCAMPER braucht Unterstützung und hat derzeit 3 offene Stellen zu vergeben!

bestCAMPER ist eine sehr gut eingeführte Online Agentur, die sich auf die Vermittlung von Wohnmobilen und Campern spezialisiert hat. Zu uns gehört nicht nur die Seite www.bestcamper.de, sondern auch www.bestcamper.net und www.campervan-rentals.de. Neben den Kernzielgebieten Australien, Neuseeland, USA, Kanada und Afrika sind weitere Destinationen in Planung. Als aufstrebendes Unternehmen wachsen wir stetig und haben derzeit 2 Büros in Deutschland (in Puchheim bei München und in Hamburg)

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und haben in unserem innovativen und dynamischen Team immer ein offenes Ohr für Ideen. Um diese umsetzen zu können suchen wir ab sofort:

 

Tourismuskauffrau/-mann oder Reiseverkehrskauffrau/-mann! - in Vollzeit

in Hamburg und München

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung in unserem Verkaufsteam in München und auch Hamburg!

 

Ihre Aufgaben:

Sie sind erster Ansprechpartner unserer Kunden und begleiten diese von der ersten Anfrage bis zum Ende ihrer Reise. Zu Ihren Aufgaben gehören:

- Eigenverantwortliche Abwicklung von Anfragen, Buchungen, Umbuchungen, Stornierungen, Beschwerden

- Kundenorientierte kompetente Beratung unserer Kunden

- Eigenverantwortlicher Verkauf der gesamten Produktpalette

- Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern

- Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten

- Kundengewinnung und -bindung durch hohe Serviceorientierung

 

Ihr Profil:

Neben Ihrem Verkaufstalent sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Ausbildung/Studium und/oder mehrjährige Berufserfahrung

- Fach-, Produkt- und Zielgebietskenntnisse

- Erfahrung mit Apple Betriebssystem von Vorteil

- Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift

- Verkaufs- und Beratungstalent mit ziel- und serviceorientierter Arbeitsweise

- Teamorientiertes Arbeiten

- Spaß am Verkauf

 

Was wir bieten:

- dynamisches und motiviertes Team

- flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

- offene Ohren bei Ideen und Wünschen

- 30 Tage Urlaub im Jahr

- Unterstützung bei eigenen Reisen in unsere Zielgebiete

- Ein Arbeitsumfeld in großen hellen Büroräumen mit freundlichen Kollegen

 

Content Manager - in Teilzeit

in München

Unterstützen Sie uns bei der zielgruppengerechten Erstellung auf Aufbereitung des Contents (Inhalt auf der Homepage), sowie der zugehörigen Onlinemedien. Zusammen mit einem engagierten Team arbeiten Sie an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer nationalen und internationalen Internetangebote.

 

Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten eigenverantwortlich die Inhalte auf unserer Homepage auf und sorgen dafür, dass diese korrekt und aktuell sind. Zu den Tätigkeiten gehören

- Preise und Specials erfassen

- Inhalte von Mietbedingungen schreiben/aktualisieren

- Jegliche Inhalte auf der Homepage korrekt darstellen

- Korrespondenz mit Leistungsträgern

 

Ihr Profil:

Neben einer schnellen Auffassungsgabe und dem Talent genau und korrekt zu arbeiten sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Verständnis für komplexe Zusammenhänge

- Erfahrung mit Apple Betriebssystem von Vorteil

- Wünschenswert sind Grundkennsnisse in PHP

- Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen, wie Word und Excel

- Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift

- Teamorientiertes Arbeiten

- Affinität zu Online Medien

- Gutes technisches Verständnis

- Berufserfahrung in der Touristik von Vorteil

 

Was wir bieten:

- dynamisches und motiviertes Team

- flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

- offene Ohren bei Ideen und Wünschen

- Unterstützung bei eigenen Reisen in unsere Zielgebiete

- Ein Arbeitsumfeld in großen hellen Büroräumen mit freundlichen Kollegen

 

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des gewünschten Standortes per Email an bestCAMPER / Merle Delbrück: merle@bestcamper.de

bestcamper.net GmbH, Lindberghstr. 1, 82178 Puchheim