• bestCAMPER
    Werde Teil unseres Teams!!!

Stellenangebote

Team bestCAMPER braucht Unterstützung!

bestCAMPER ist ein führender Reiseveranstalter von weltweiten Camper- und Wohnmobilreisen, welcher besonderen Fokus auf ein unkompliziertes Buchungserlebnis, ausgezeichneten Service mit kompetenter persönlicher Beratung und attraktiven Preise setzt.

Über die Jahre ist nicht nur das Team gewachsen und der Firmenstandort hat sich von München bis nach Hamburg ausgeweitet, sondern zu bestCAMPER zählen inzwischen auch sowohl der Reiseveranstalter Ali Schneider Marathonreisen, als auch der Reisevermittler bestMIETWAGEN.

 

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und -orte und haben in unserem motivierten und dynamischen Team immer ein offenes Ohr für Ideen. Um diese umsetzen zu können, suchen wir frühestens ab dem 15.04.2022:

 

Mitarbeiter/in im Backoffice - in Teil- oder Vollzeit

in Puchheim / München

Für mindestens 3 Tage die Woche suchen wir frühestens ab dem 15.04.2022 Unterstützung in unserem Team in Puchheim!

 

Du suchst eine Teilzeitstelle? 
Um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung für die Teilzeitstelle in unserem Backoffice!

Du suchst eine Vollzeitstelle? 
Neben dem Backoffice fallen bei uns noch viele andere Tätigkeiten an, die Aufmerksamkeit verdienen. Es wären Konstellationen zwischen Backoffice und Verkauf/Marketing/Social Media o.ä. möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Deinen Vorstellungen und Ideen!

 

Auf folgende Kernaufgaben kannst Du Dich einstellen:

Du bist die letzte Instanz zwischen bestCAMPER und dem Kunden, bevor die gebuchte Traumreise beginnt.

  • Eigenverantwortliche Abwicklung der Prüfung von Zahlungseingängen und Erstellen/Versenden der Reiseunterlagen
  • Prüfung der Buchung auf Richtigkeit
  • Erstellen von Buchungsbestätigungen/Rechnungen
  • Zubuchen von Extras, Transfers, Versicherungen etc.
  • Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern
  • Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten
  • Kundenbindung durch hohe Serviceorientierung

 

Was Du mitbringen solltest:

Neben Deiner kunden- und serviceorientierten Art, freuen wir uns auf folgende Eigenschaften bei Dir:

  • Du solltest verantwortungsbewusst und detailorientiert sein
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Du solltest verantwortungsbewusst und detailorientiert sein
  • Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Beratungstalent mit zielorientierter Arbeitsweise
  • freundliches und kompetentes Auftreten
  • Teamorientiertes Arbeiten (wir arbeiten alle als Team und helfen uns gegenseitig)
  • Erfahrung mit Apple/MAC Betriebssystem ist von Vorteil
  • Wenn Du zudem unsere Reiseleidenschaft teilst, freuen wir uns umso mehr!

 

Werde Teil unseres Teams und freu Dich auf:

  • Ein dynamisches und motiviertes Team bestehend aus lustigen fröhlichen Kollegen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice
  • Die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Offene Ohren bei Ideen und Wünschen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Unterstützung bei eigenen Reisen in unsere Zielgebiete
  • Ein faires Gehalt mit zusätzlichem Bonussystem

 

Wir bieten einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem tollen Team. In unseren freundlichen Büroräumen erwartet Dich nicht nur ein positives Arbeitsumfeld, sondern auch ein gut gelauntes Miteinander. Wenn Du Dich hierin wiedererkennst und unsere Leidenschaft des Reisens teilst, schicke Deine Bewerbungsunterlagen per Email an bestCAMPER / Leonhard Schauer: Leonhard@bestcamper.de